Konzert Tickets Angus And Julia Stone Tour

3. Juli 2014 | Angus and Julia Stone Tour 2014 im Herbst in Deutschland ( Foto: Fkp Scorpio)

0

Angus and Julia Stone Tour 2015 für November bestätigt

Angus And Julia Stone Tour

Angus and Julia Stone Tour 2014 im Herbst in Deutschland ( Foto: Fkp Scorpio)

03.07.2014: Die Angus and Julia Stone Tour kommt im November für fünf Konzerte nochmal zu uns. Nachdem die Geschwister bereits im Juni zwei restlos ausverkaufte Konzerte in Deutschland gaben, legen die zwei fünf weitere Konzerttermine in November nach. Tickets für die Angus and Julia Stone Tour 2014 sind ab dem 14. Juli im VVK.

Angus and Julia Stone Tour 2014 im November

Das sind doch richtig gute Nachrichten! Angus and Julia Stone legen eine fünf Konzerte umfassende Tour durch Deutschland nach, nachdem die beiden Konzerte im Juni im Nu ausverkauft waren. Das Gechwister-Paar aus Australien ist dieser Tage noch beim Montreux Festival zu Gast und wird noch zwei Konzerte in London geben. Danach machen die beiden erst einmal eine kleine Tourpause, bevor sie ab September bis Ende 2014 durchweg auf Konzertreise sein werden. Im September spielen sie vor allem Konzerte in Australien. Ab November bis Ende Dezember steht Europa auf dem Angus and Julia Stone Tour Plan!

Angus and Julia Stone Tour Termine 2014

Los geht die Tour am 09. November im Capitol in Offenbach. Von hier aus ziehen die Geschwister weiter nach Hamburg. Dort werden sie am 10. November in der Großen Freiheit 36 zum Konzert laden. Am 12. November 2014 sind Angus and Julia Stone dann live im Tempodrom Berlin. Gleich einen Tag später macht die Angus and Julia Stone Tour in der Tonhalle in München ihren vorletzten Stopp. Das Tourfinale findet am 14.November im Palladium in Köln statt – anschließend verabschieden sich die „Stones“ aus Deutschland. Die nordischen Länder, Frankreich und UK stehen bis Dezember noch auf dem Angus and Julia Stone Europa Tour Plan 2014

Angus and Julia Stone Tickets

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Erworben werden können die Tickets an den bundesweit bekannten Vorverkaufsstellen oder über das Internet ab dem 4. Juli, dann startet der offizielle Vorverkauf der Konzertkarten. Um die 30€ werden die Angus and Julia Stone Tickets kosten. Wer seine Karten online bestellt, der muss ggf. noch mit zusätzlichen Gebühren für die Bearbeitung und den Versand rechnen.

Angus and Julia Stone Konzerte 2014 im Juni

Angus and Julia Stone Konzerte 2014 in Berlin und München

Angus und Julia Stone wieder gemeinsam auf Tour 2014 in Deutschland

13.05.2014: Angus and Julia Stone gehen wieder gemeinsam auf Tour. Auch in Deutschland wird es Konzerte geben. Die Geschwister werden Live in München und Berlin zu Gast sein. Die Konzertkarten sind bereits schon ausverkauft, da der Vorverkauf schon längst begonnen hat.

Die Geschwister Angus and Julia Stone aus Australien machen im Juni 2014 wieder einmal Station in Deutschland. Neben mehreren Auftritten auf diversen Festivals in Europa tourten sie im Jahr 2011 auch eigenständig durch Deutschland. Zwischendurch waren beide Geschwister mit ihren Soloprojekten beschäftigt oder haben an einigen Filmprojekten in den USA und Mexiko mitgearbeitet.

Nun folgt die zweite gemeinsame Tour. Nachdem jeder inzwischen ein eigenes Album produziert hat, nennen sie sich selbst die „Broken Horns“. Das bedeutet, dass etwas, was einmal auseinander gegangen ist, wieder zusammengefunden hat. Der Begriff „Broken Horns geht auf die Titel der jeweiligen Soloalben zurück. Dem Soloalbum „Broken Brights“ von Angus Stone folgte das Soloalbum „By The Horns“ von Julia Stone. Nun gehen sie den musikalischen Weg also wieder gemeinsam.

Die Deutschland Konzerttermine
In Deutschland wird es laut dem Tourplan bisher leider nur zwei Konzerte geben. Die Tour durch Deutschland startet am 17. Juni 2014 in der Location The Atomic Cafe in München. Jeder Besucher hat im Atomic Cafe Freie Platzwahl und die Tickets kosten 22 Euro. Der Beginn des Konzerts ist um 21 Uhr.

Danach wandert die Tour nach Norden in die deutsche Hauptstadt Berlin. Dort findet am 24. Juni 2014 das zweite Konzert der Angus and Julia Stone Tour durch Deutschland statt. Der Veranstaltungsort in Berlin ist das Volkstheater Heimathafen Neukölln. Auch das zweite Konzert der Tour beginnt um 21 Uhr. Ebenso herrscht wieder Freie Platzwahl und die Tickets kosten 22 Euro.

Nur einen Tag später spielen Angus & Julia Stone ihr einziges Konzert in Österreich. Am 25. Juni 2014 treten sie in der Location Szene Wien auf. Dieses Konzert beginnt aber schon 1 Stunde früher um 20 Uhr. Wie in Deutschland gibt es auch im Szene Wien Freie Platzwahl. Allerdings sind die Tickets mit 30,20 Euro etwas teurer als in Deutschland.

Angus Stone auf Tournee

Angus Stone Tour 2013

Angus Stone kommt ohne seine Schwester Julia solo auf die Deutschen Bühnen. Tickets über giga-music.de!

Credits: Ali Mitton / Justin Crawford – EMI Music

Mit seiner Schwester Julia zusammen ist Angus Stone schon lange nicht mehr nur ein Geheimtipp der Indie-Folkszene. Nun kommt der charmant-hippieske Singer/Songwriter auf Solo-Tour nach Deutschland.

Als die eine Hälfte des Duos Angus and Julia Stone kann Angus Stone schon mit einigen Erfolgen aufwarten. Die Musik des Geschwisterpaars ist folkig-harmonieverliebt und mit Songs wie „Big Jet Plane“ spielten sie sich in die Herzen der Hörer weit über die Grenzen ihres Heimatlandes Australien hinaus.

Schon im Sommer 2012 warf Angus Stone nun sein Solo-Debütalbum „Broken Brights“ auf den Markt – und erntete dafür höchstes Lob! Die abwechslungsreiche Platte spiegelt die Vorbilder des Sängers fast perfekt wieder: Neil Young, Bob Dylan oder auch Ryan Adams. Ob düster, bluesig oder mit Banjo und Trompete bepackt – man merkt, dass sich Angus Stone ohne seine Schwester richtig austoben konnte, von der Ideenfindung bis zu den Studioaufnahmen. Auch Julia Stones zweites Soloalbum kam Mitte 2012 auf den Markt, kann jedoch nicht mit ganz so viel Vielfalt aufwarten wie ihr Bruder, der übrigens auch bei der Zusammenarbeit mit seiner Schwester der Hauptsongschreiber ist. Der australische Songschreiber kommt vom 05. bis zum 10. Februar 2013 auf Deutschlandtour und bespielt die Bühnen in München, Köln, Hamburg, Berlin und Luxemburg.

Veröffentlicht am 3. Juli 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑