Festival Tickets amphi-festival-köln

17. Juni 2011 |

0

Amphi Festival 2015 – VVK startet am 1. August 2015!

amphi-festival-köln

Amphi Festival 2014 – Am 1. August startet VVK!

2014 steht ein Jubiläum an: Das Amphi Festival feiert den 10. Geburtstag. Schon alleine deswegen muss das Open Air vom 26. bis zum 27. Juli 2014 am Kölner Tanzbrunnen ein Highlight werden! Am 1. August 2013 beginnt der reguläre Vorverkauf für das Festival.

Das Festival war bereits 2013 zum fünften Mal in Folge ausverkauft und konnte mit über 16 000 Besuchern aus über 30 Nationen aufwarten. Das Festival startete wie immer mit der „Call A Ship To Port“, einer Schifffahrt auf der MS Rheinenergie. 1111 Gäste konnten auf dem Schiff Konzerte von Classic & Depeche, Welle: Erdball (als 80er Synthi-Duo) und Covenant genießen. Am Samstag und Sonntag konnten Gothic-Fans sich dann zwischen insgesamt 40 Acts und drei Bühnen ihre Lieblingskünstler ausspähen und zu elektronischen, rockigen, mittelalterlichen oder romantischen Tönen tanzen oder träumen.

Die Highlights 2013 waren natürlich VNV Nation und Fields Of The Nephilim, ebenso wie Alien Sex Friend, Anne Clark, Oomph! und Phillip Boa & The Voodooclub. Außerdem gab es auch Neuzugänge, die zum ersten Mal auf dem Amphi Festival gespielt haben, wie z.B. Atari Teenage Riot, Umbra et Imago oder Stahlmann!

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was das Line-Up 2014 bietet! Wenn weitere Informationen durchsickern, lassen wir es euch natürlich sofort wissen!

Nun aber erstmal: Ran an die Karten! Ab dem 1. August gibt es die Festivaltickets für das Amphi Festival vom 26. bis 27. Juli 2014 zu kaufen, inklusive der beliebten 5+1 Gruppentickets (kaufe sechs, zahle fünf), die wie immer streng limitiert sind. Also nicht zögern und jetzt schon zuschlagen!

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rücklick: Amphi Festival 2011

Auch 2011 wird auf der Bühne des Tanzbrunnens in Köln wieder das Amphi Festival stattfinden. Bekannte Szene-Bands wie Clan of Xymox, The Covenant, Das Ich, Hocico, Persephone, Samsas Traum, Zeraphine, Subway to Sally und Tanzwut werden die Besucher des Amphi Festivals 2011 am 16. und 17. Juli 2011 in Köln in den Genuss ihrer Musik kommen lassen.

Für die Übernachtung stehen den Festivalbesuchern Campingplätze und Hotels nahe des Veranstaltungsortes zur Verfügung. Zudem bieten die Veranstalter den Besuchern des Amphi Festivals eine kostenlose Parkmöglichkeit an. Auch für die Verpflegung wird auf dem Gelände gesorgt; wer dieses Angebot nicht nutzen möchte, kann das Gelände zu jeder Zeit verlassen und sich außerhalb selbst versorgen. Die Amphi Festival Tickets sind u. a. online zu erwerben.

Veröffentlicht am 17. Juni 2011 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen