Konzert Tickets Alive and Swingin Konzerte 2017

24. Oktober 2016 | Alive and Swingin' Shows 2017!

0

Alive And Swingin‘ Tournee 2017

Das deutsche Rat Pack Rea Garvey, Xavier Naidoo, Sasha und Michael Mittermeier tourt Live 2017 und „Alive And Swingin’“ durch Deutschland, Wien und Zürich. Tickets für alle Showtermine 2017 gibt es ab sofort hier! Haltet euch ran, denn die Karten sind knapp.

Alive and Swingin‘ Tour 2017 – Rea Garvey, Xavier Naidoo, Sasha und Michael Mittermeier

Alive And Swingin‘ sind Rea Garvey, Xavier Naidoo, Sasha und Michael Mittermeier auf großer Deutschland Tournee 2017! Die Show, das Programm Alive And Swingin‘ ist ein Tribut, eine Hommage an das legendäre Rat Pack um Frank Sinatra. Mit einer großen Big Band werden die vier Herren im Frühjahr 2017 durch Deutschland live unterwegs sein und dabei singen, swingen, steppen und ein Haufen guter Freude und Musik verbreiten. Vor 5 Jahren waren sie schon einmal mit Alive And Swingin‘ unterwegs gewesen und hatte für eine restlos ausverkaufte Tournee und 150.000 berauschte und glückliche Fans gesorgt.

Die Show ist nicht bloß eine Kopie oder eine Cover Veranstaltung, sondern der ureigenen Zugang aller vier Protagonisten zu dieser Musik. Bei dem Programm werden sie ihre eigenen Vorlieben und Musikgeschmäcker ebenso einbringen, wie sie sich mit der Swing Musik auseinander gesetzt haben. Natürlich elegant bis zum Anschlag mit Smoking und aufgemotzter Bühne. Ganz besonders an dem Abend ist die Kombi, ein magisches befreundetes Team, dem es gelingt, mit viel smartem Charme, Leidenschaft, Witz, Intuition, Spielfreude und Innovation eine sagenhafte Show hin zulegen. Wir können gespannt sein, denn die Musiker werden auch die Songs der anderen in der Gruppe auf eine ureigene-Swing Form neu interpretieren.

Vom 10. Februar bis zum 3. April 2017 ist das deutsche Rat Pack Live am swingen und zwar in Hamburg, Düsseldorf, München, Chemnitz, Wien, Zürich, Berlin und Frankfurt. Verpasst nicht diese bombastische Zeitreise und das Mega-Entertainment des Jahres und sichert euch jetzt Tickets, denn diese sind sagenhaft schnell weg.

Alive And Swingin‘ Termine 2017

Satte 23 Termine stehen für 2017 fest. Die Tour findet vom 10 Februar bis zum 3. April 2017 statt. Die Stationen sind Hamburg, Düsseldorf, München, Chemnitz, Wien, Zürich, Berlin und Frankfurt, dort finden immer jeweils mehrere Shows statt.

9., 10., 11., und 12.Februar Hamburg: Mehr! Theater am Großmarkt
1., 2. und 3. März Düsseldorf: Mitsubishi Electric Halle
5., 6., 7. und 8. März München: Deutsches Theater
13. und 14.03 Chemnitz: Stadthalle Chemnitz, Großer Saal
16., 17. und 18. März Wien: Wiener Stadthalle, Hallle F
27., 28. und 29. März Berlin: Tempodrom
31. März, 1., 2. und 3. April Frankfurt: Jahrhunderthalle

Alive And Swingin‘ Tickets 2017

Zum Teil sind die Tickets bereits jetzt schon ausverkauft, aber hier über giga-music habt ihr noch die einmalige Chance Tickets für die Alive And Swingin‘ Tour 2017 zu erhalten – ganz bequem online hier bestellen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 24. Oktober 2016 | von Laura Kröner


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen