Konzert Tickets

17. April 2013 |

0

Aimee Mann Tickets – Tour 2015

Aimee Mann Tour

Aimee Mann noch mal auf Tour 2013

Aimee Mann wird 2013 für weitere Konzerte zu uns kommen – im November 2013 wird Aimee Mann 2013 in Mannheim, Dresden und Bochum live zu sehen sein. Bereits Anfang 2013 war Aimee Mann für einige Konzerte 2013 bei uns zu Gast. Im Capitol im Mannheim wird die Sängerin am 11.11.2013 auftreten. Am 12.11.2013 wird Aimee Mann in Dresden in der Ev. Luth. Lukaskirche auftreten. Das letzte Konzert 2013 wird in Bochum in der Christuskirche stattfinden. Tickets für alle Konzerte in den kommenden Wochen und Monaten sind bereits im Vorverkauf – Wer zum Ende des Jahres Lust auf einen schönen Konzertabend hat, der hat ab sofort die Möglichkeit sich die Karten online zu bestellen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Aimee Mann in Deutschland

Aimee Mann Tickets 2013

Foto: giga-music

Aimee’s musikalisches Talent dürfen wir 2013 auf drei Konzerten live erleben

Wenn man von der „New York Times“ zur „Besten Musikerinnen ihrer Generation“ gekürt wird, dann muss man schon eine ziemlich gute Künstlerin sein! Und das ist die 52-jährige Aimee Mann auf jeden Fall! Die amerikanische Sängerin schreibt ihre Lieder stets selbst und präsentiert sich und die Welt darin in einer tollen Melancholie, die unterstützt wird durch ihre zauberhafte Stimme und die perfekt passenden Melodien, die sie auf ihrer Gitarre spielt. Begonnen als Songwriterin der Band „Til Tuesday“ in den 80ern, startete die blonde Musikerin ein Jahrzehnt später ihre Solokarriere. Ihren richtigen Durchbruch hatte Aimee dann, als sie den Soundtrack zum Film „Magnolia“ schrieb, wozu ihr wohl auch die Heirat mit Sean Penn verhalf. Seitdem zählen zu ihrer großen Fanbase auch Stars wie Paul McCartney und Elvis Costello. Am 21. September veröffentlichte sie ihr neues Album „Charmer“, deren elf Songs sich super dazu eignen den Alltagsstress für eine Weile zu vergessen während man Aimee’s Mischung aus tiefgründigen Texten und rock-popigem Musikstil lauscht.

Wie passend also, dass die Sängerin Anfang des neuen Jahres (vom 20. – 22. Januar 2013) drei Konzerte in Deutschland geben und dabei in Berlin, Hamburg und auch Köln live auf der Bühne zu sehen sein wird. Eine überaus begabte Künstlerin live erleben, die viele bisher nur in deren unzähligen Gastrollen in z.B. „The Big Lebowski“ oder auch „Buffy“ auf der Mattscheibe gesehen haben? Darauf freuen wir uns auf den drei kommenden Konzerten der „Besten Musikerin ihrer Generation“!

Veröffentlicht am 17. April 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑