Konzert Tickets AHZUMJOT 2014 auf Solo Tour

19. Mai 2014 | AHZUMJOT geht mit seinem neuen Album ab November auf Tour

0

Ahzumjot Tour 2015 mit neuem Album

AHZUMJOT 2014 auf Solo Tour

AHZUMJOT geht mit seinem neuen Album ab November auf Tour

19.05.2014: Im August kommt AHZUMJOT seine neue Scheibe NIX MEHR EGAL in die Läden. Ab November 2014 ist er dann mit dem guten Stück auf Tour durch Deutschland. Alles zu den Konzertterminen und den Tickets hier bei giga-music.de

Ahzumjot Tour 2014 ab November

Am 22. August veröffentlicht Ahzumjot sein zweites Album Nix mehr egal. Der Rapper mit den tiefsinnigen Fragen nach Gleichgültigkeit und Lebenszielen fordert damit seine Zuschauer heraus. Auch wenn er nicht alle Antworten hat, so versucht er mit seinen Texten wenigstens, einige der Fragen aufzulösen.

Die dazugehörige Tour 2014 von Ahzumjot umfasst insgesamt 16 Konzerte in Deutschland und 2 Shows in Österreich. Alle Konzerte beginnen in der Regel um 20 Uhr. Der Preis beträgt fast immer 17,20 Euro. Außerdem herrscht fast immer Freie Platzwahl. Alle Abweichungen bei Uhrzeit, Preis und den Kategorien werden extra markiert.

Die Konzerttermine und Tickets

Die Tour beginnt am 18. November in Hamburg. Im Headcrash gibt’s nur Stehplätze. Das zweite Konzert findet am 19. November im Musikzentrum in Hannover statt. Dort kosten die Tickets 17,80 Euro. Weiter gehts nach Köln. Im Underground am 20. November gibt’s nur Stehplätze. Die nächste Show ist in Saarbrücken am 21. November in der Garage kleiner Club. Am 22. November folgt das Konzert in Marburg. Im Kulturladen KFZ gibt’s nur Stehplätze. Am 23. November in Frankfurt/Main spielt Ahzumjot in der Location Das Bett. Der erste Teil der Deutschlandtour wird beendet mit dem Konzert in Stuttgart am 25. November im Keller Club.

Anschließend zieht die Tour nach Österreich. Das erste Konzert dort findet am 26. November in Wien statt, diesmal aber erst um 21 Uhr. Die Tickets im B72 kosten 19 Euro. Am 27. November spielt Ahzumjot in Innsbruck. Die Tickets im Weekender Club kosten 19,40 Euro.

Teil 2 der Deutschlandtour startet am 28. November in München. Die Tickets im Backstage Club kosten 18,30 Euro. In Weinheim spielt Ahzumjot am 29. November im Cafe Central. In Berlin im Magnet Club gibt’s am 30. November nur Stehplätze. Danach spielt Ahzumjot am 2. Dezember in Leipzig im Täubchenthal. Es folgt die Show am 3. Dezember in Dresden in der Groove Station.

In Fulda ist er am 4. Dezember im Kulturzentrum Kreuz. Lediglich Stehplätze gibt’s am 5. Dezember im Tower Musicclub in Bremen ebenso wie am 6. Dezember in Osnabrück in der Kleinen Freiheit. Beendet wird die Tour am 7. Dezember in Dortmund im FZW.

Ahzumjot Tickets: Vorverkauf & Preise

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 19. Mai 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑