Konzert Tickets adele konzerte 2016

26. November 2015 | Foto: mlk.com

11

Adele Tour 2016 – Tickets ab 03.12.2015 im VVK!

„Hello“! Adele geht 2016 auf Tournee. Die Ausnahmekünstlerin mit der besonderen Stimme spielt im Mai 2016 sechs Konzerte in Deutschland in Köln, Hamburg und Berlin. Tickets gehen am 4. Dezember in den Vorverkauf!

Adele Tour 2016 – neues Album „25“

Hello, it’s me I was wondering if after all these years You’d like to meet“ mit diesen Zeilen auf ihrem Titelsong „Hello“ läd uns Adele ein auf eine Reise durch ihre neuen musikalischen Ergüsse. „Hello“ sagt Adele demnächst auch Live. Denn sie geht 2016 auf Tournee und spielt im Rahmen ihrer Europa-Tour sechs Konzerte in Deutschland. Im Gepäck trägt sie ihr neues Album „25“. Wie lange hatten wir darauf gewartet. Über vier Jahre ist es her, dass ihr letztes Erfolgsalbum „21“ erschienen ist. Im Internet hatten sich die Erwartungen überschlagen und es war klar das „25“ einschlägt wie eine Bombe. Tatsächlich wagt Adele auf diesem Album ein paar neue Töne, während das letzte eher traurige Töne anschlug, dominiert auf diesem Album das Motiv der Wiedergutmachung. Doch den für Adele typischen Pathos darf man nicht missen und wie auch schon zuvor überzeugt die volle besondere Stimme von Adele. Ganz klar, Adele ist eine der größten Musikerin dieser Zeit. Eine Ausnahmekünstlerin. Live ist sie ein ganz besonderes Erlebnis. Also nicht verpassen und sagt „hello“ zu Adele“.

Adele 2016 Tickets

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Die Konzertkarten gehen am 3. Dezember 2016 in den allgemeinen Vorverkauf und sind dann auch hier online über giga-music erhältlich. Alle Preise beinhalten bereits die VVK-Gebühr, es fallen jedoch noch Kosten für Versand und Service an.

Adele Ticket Nachfrage

Adele Termine Konzerte in Deutschland 2016

Sa.    07.05.2016    Berlin – Mercedes-Benz Arena
So.    08.05.2016    Berlin – Mercedes-Ben Arena
Di.    10.05.2016    Hamburg – Barclaycard Arena
Mi.    11.05.2016    Hamburg – Barclaycard Arena
Sa.    14.05.2016    Köln – LANXESS Arena
So.    15.05.2016    Köln – LANXESS Arena

Rückblick: Adele auf Tour

Adele plant neues Album, folgt eine Tour

Adele plant für 2014 neues Album & vielleicht eine Tour

Kommt Adele 2014 mit einem neuen Album auf Tour? Wird es Konzerte in Deutschland geben?

22.04.2014: Dieses Jahr könnte es endlich soweit sein – Adele live in Concert! Nach argen gesundheitlichen Problemen mit ihren Stimmbändern und einem Jahr Babypause, könnte Adele wieder zurück auf die Bühne kommen, wenn auch nur im kleinen Rahmen. Die erhofften Adele Konzerte stehen in Verbindung mit einem neuen Album, welches aktuell produziert wird und hoffentlich 2014 noch erscheinen wird.

Die letzten beiden Jahre war es recht still um Adele geworden. 2011 musste sie aus gesundheitlichen Gründen ihre Touren absagen, da die Stimmbänder drohten irreparable Schäden davon zu tragen. Im Oktober 2012 bekam Adele dann ihren ersten Sohn Angelo, der mittlerweile 1,5 Jahre ist. Wie diverse Magazine berichten, ist Adele aktuell wieder im Tonstudio aktiv.

Mit an ihrer Seite ist wieder Ryan Tedder von OneRepublic, der bereits beim Vorgängeralbum „21“ Adele zur Seite stand. Gemeinsam mit Ryan Tedder sind u.a. die Ohrwürmer „Rumour has it“ oder „Turning Tables“ entstanden.

Wann das Album erscheinen soll, steht aktuell nicht fest. Für Adele ist die Qualität ihrer Musik äußerst wichtig. Drängeln zu einem Termin lässt Sie sich da nicht. Es liegt ganz allein in der Hand der 25 Jährigen, wann wir das neue Album uns zu Gemüte führen können. Auch der Name des Album ist noch nicht bekannt gemacht. Lasst uns also noch etwas ausharren, bis Adele den Startschuss für ihr neues Album gibt. Vermutet wird ein Album Release im Oktober 2014.

Adele Tour 2014/ 2015

Das ein neues Album in der Mache ist, ist an und für sich schon eine großartige News für alle Adele Fans. Das I-Tüpfelchen wäre natürlich eine Adele Tour. Wenn Adele auf Tour kommt, dann wird sie sicherlich in ihrer Heimat Großbritannien Konzerte geben. Die Londoner Royal Albert Hall ist eine würdige Konzertstätte für das Releasekonzert zum Album, um die neuen Songs live auf der Bühne zu performen.

Wann und ob Adele dann mit neuer Platte im Gepäck auch noch andere Länder in Europa wie Deutschland oder Frankreich bzw. andere Kontinente besucht, ist derzeit noch offen. Aber es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Adele zumindest vereinzelt Konzerte im Rahmen einer Tour 2014 bzw. 2015 gibt!

Wenn Adele für ein Konzert nach Deutschland kommt – Was wäre die perfekte Stadt/ Konzertstätte? Bitte schreibt eure Antwort als Kommentar – zu gewinnen gibt es nix ;)

Adele Tour 2011

adele-konzerte

Adele, der Shooting Star aus England, kommt nach Deutschland! Wer die junge, sympathische Britin mit der betörenden Stimme live erleben will, hat jetzt die Möglichkeit dazu. Im März und April 2011 stehen Hamburg, Berlin, Köln und München auf dem Programm der Adele Tour 2011. Konzert-Tickets bereits online buchbar.

Schon 2010 sorgte Adele für Furore, als Lena, unsere Grand-Prix-Siegerin, einen Titel von ihr coverte, der daraufhin auch in die deutsche Hitparade einstieg. Den endgültigen Durchbruch schaffte die talentierte Powerröhre mit ihrem Hit „Rolling in the Deep„, mit dem sie zu Beginn dieses Jahres die Top Ten in Deutschland eroberte. 4 Adele Konzerte 2011 sind bereits geplant. In Hamburg, München, Köln und Berlin wird Adele auf Tour sein.

Wer ihre Ausstrahlung, ihre mitreißende Bühnenpräsenz und ihre unvergleichliche soulige Prachtstimme erleben will, sollte sich jetzt unbedingt Tickets für eine Performance sichern, die jetzt schon zu den Höhepunkten des Konzertjahres gerechnet werden darf. Wer auf Soul, Pop und Balladen steht, die Gänsehaut verursachen, sollte Adele nicht verpassen und sich von der Vollblutmusikerin, die in England derzeit der heißeste Newcomer ist, verzaubern lassen.

Veröffentlicht am 26. November 2015 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen