Konzert Tickets AC/DC Konzerte 2016

23. Mai 2016 | Foto: (c) James Minchin/ Sony Music

50

AC/DC Tour 2016 – Zusatzshow in Düsseldorf!

23.05 NEWS! Das Finale der „Rock or Bust“ Tour 2016 begehen AC/DC mit einer Zusatzshow am 15.06 in der Esprit Arena in Düsseldorf! Tickets ab sofort hier erhältlich!
Die Hard-Rock -Ikonen legen 2016 weitere Konzerte nach. Im Rahmen ihrer „Rock or Bust“ Tour spielen sie im Mai und Juni 2016 zwei Konzerte in Hamburg und Leipzig. Die Tickets gehen demnächst in den Vorverkauf.

AC/DC Tour 2016 – Exklusiv-Konzerte in DE

Frohe Weihnachten! AC/DC kommt 2016 noch einmal nach Deutschland! Was für eine Überraschung und das größte Geschenk das es gibt! In diesem Jahr hatten die Hard-Rocker ihre überaus erfolgreiche und mitreisende „Rock or Bust World“- Tour 2015 hingelegt – zu ihrem neuen gleichnamigen aktuellen Album. Wegen der nicht enden wollenden Nachfrage und Begeisterung hat die Band nun eine Verlängerung der Tour angekündigt: 2016 kommt die Legende für zwei Konzerte nach Deutschland, am 26.05.2016 nach Hamburg und am 01.06.2016 nach Leipzig.
AC/DC ist einer der erfolgreichsten Bands aller Zeiten, riesige ausverkaufte Arenen, 150 Millionen verkaufte Tonträger, allein ihr Album „Back in Black“ verkaufte sich an die 49 Millionen Mal. 2003 wurden sie in die „Rock and Roll Hall of Fame“ aufgenommen. AC/DC gelten als die Gründer des Hardrock und haben mit Songs wie „Highway to Hell“, „TNT“ oder „Thunderstruck“ Geschichte geschrieben. Werde Live Zeuge davon und ergattert eine der heißbegehrten Karten für die „Rock or Bust“ Konzerte 2016!!

AC/DC 2016 Termine

Zusatzshow: 15.06 Esprit Arena Düsseldorf

Am 26. Mai spielen sie im Volksparkstadion in Hamburg.
Das zweite Konzert findet am 1. Juni in der Red Bull Arena in Leipzig statt.

AC/DC 2016 Tickets

Die Karten gehen demnächst in den Vorverkauf.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: AC/DC on tour

AC/DC Tour 2015 – 22 Konzerte in 13 Ländern


14.12.2014: AC/DC Tour 2015 für acht KOnzert in Deutschland! Im Mai 2015 wird AC/DC endlich wieder Konzerte geben. Mit ihrer langersehnten ROCK OR BUST WORLD Tour stehen AC/DC von Mai bis Juli 2015 für satte 22 Konzerte auf den Bühnen Europas. Mit dabei dann natürlich ihr aktuelles Album „ROCK OR BUST“. Tickets für die AC/DC Tour 2015 ab dem 17.12.2014 im offiziellen Vorverkauf.

ACDC Tickets Tour 2015

AC/DC Tour 2015 – Deutschland Konzerte im Mai (Foto: Sony Music/ James Minchin)

Ab Mai ist es endlich soweit – die ROCK OR BUST WORLD TOUR 2015 rollt über Europa. Lange war offen, wann und wo AC/DC ihre schon längst versprochene Tour stattfinden wird. jetzt herrscht endlich Klarheit und die Konzerttermine sind bestätigt. Los geht ie ACA/DC Tour 2015 in Holand/ Arnhem am 05.05.2015, enden wird sie knapp 10 Wochen später am 25.07.2015 in Warschau in Polen. Auf ihrer Tour 2015 werden Angus Young & Co. Konzerte in Italien, Frankreich, Spanien, Österreich, Irland, Großbritannien, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland – wie schon erwähnt Holland und Polen – und Deutschland geben. Acht der geplanten 22 Konzerte der Tour 2015 werden allein in Deutschland stattfinden. Ein kleines Geschenk, an besonders treue Fans.

Kommen wir jetzt zu den wichtigsten Informationen – Wann und Wo werden AC/DC in Deutschland auf Tour 2015 sein: Los geht es am 08. Mai in Nürnberg (Zeppelinfeld). Am 10. Mai geht es in Dresden auf dem Open Air Gelände der Messe, der sogenannten RINNE DRESDEN, weiter. Eine weitere Lcation, die dem AC/DC Fanansturm gerade noch so gerecht werden sollte ist der Hockenheimring, dort wird AC/DC am 16. Mai 2015 live und Open Air ihre Show abziehen. Am 19. Mai 2015 steht dann das südlichste Konzert in Deutschland an – am 19.05.15 öffnet das Olympiastadion in München seine Pforten, um den AC/DC Pilgerern Einlass zu gewähren. Die erste Hälfte der AC/DC Deutschland Tour 2015 ist mit dem Konzert dann Vergangenheit. In der zweiten Hälfte der Tournee dürfe sich alle Kölner (19.06. Köln), Hannoveraner (21.06. Hannover) und Berliner (25.06.15 Berlin) freuen. Abschlusskonzert in Deutschland feiern AC/DC mit ihren Fans am 12.07.2015 in der Veltins Arena in Gelsenkirchen. Hier nochmal alle Konzerttermine in Deutschland auf einem Blick.

  • 08.05.2015 Nürnberg / Zeppelinfeld
  • 10.05.2015 Dresden / RINNE DRESDEN
  • 16.05.2015 Hockenheim / Hockenheimring
  • 19.05.2015 München / Olympiastadion
  • 19.06.2015 Köln / Jahnwiesen
  • 21.06.2015 Hannover / Messe
  • 25.06.2015 Berlin / Olympiastadion
  • 12.07.2015 Gelsenkirchen / Veltins Arena

Offiziell startet der Vorverkauf für die AC/DC Tickets am Mittwoch, den 17.12.2014 um Punkt 9 Uhr. Die maximale Anzahl der Karten, die Pro Bestellung gekauft werden können, beschränkt sich auf vier. Zu den Preisen für ein AC/DC Ticket gibt es aktuell noch keine konkreten Details. Für die AC/DC Tickets der letzten Deutschland Konzerte 2010, musste man mindestens 81€ für eine Konzertkarte bezahlen. Für den anstehenden Kartenvorverkauf muss man sicherlich mit ähnlichen Preisen rechnen. Da AC/DC nicht allertage auf Tour gehen und jeder Fan weiß, das ein AC/DC Konzert auf der Liste „Things to do in my live“ stehen sollte, ist der Preis wohl auch berechtigt. AC/DC live in concert ist ein absolute Pflicht!

AC/DC World Tour 2013-2014 bestätigt

ACDC Live At River Plate

Foto: Guido Karp (Sony Music)

26.12.2013: Angus Young von AC/DC hat sozusagen bestätigt, dass Aktuell an einer neuen Tour gearbeitet wird. Anlässlich des 40ig Jährigen Bandjubiläums von AC/DC soll es eine große Welttournee geben. Im Interview sprach Angus auch über die eingefleischten AC/DC Fans und die Schwierigkeiten, die „Black Ice Tour“ noch zu toppen! Eine knappe halbe Milliarden Dollar spielte die von 2008 bis 2010 andauernde Konzertreise ein, die in mehr als 160 Ländern auf der Welt zu Gast war.

2014 soll es dann endlich wieder soweit sein, dass AC/DC wieder eine große Tour bekanntgeben, die sich wieder über Monate wenn nicht sogar Jahr über den Globus zieht. Im Normalfall haben AC/DC bei jeder Tour ein neues Album in Gepäck. Young hat bereits die Arbeit an einer neuen Platte bestätigt, dennoch keinen Veröffentlichungstermin genannt.

Fakt ist, dass AC/DC 2013 40ig Jahre alt geworden sind und das vor allem mit einer treuen und verdammt großen Fangemeinschaft, die nur darauf wartet mit AC/DC live zu feiern! Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Konzerttermine der AC/DC World Tour 2014/ 2015 bekannt gegeben werden. Bleibt dran, wir informieren euch, wenn es soweit ist!

Wir informieren euch schnellstmöglich über anstehende Konzerte in Deutschland, über den Vorverkaufsstart der Tickets, Bezugsstellen und Preise!

Bis es soweit ist, schreibt uns doch via Kommentarfeld: Wo müssen AC/DC unbedingt Konzerte geben, wenn Sie nach Deutschland kommen?

AC/DC Tour 2010

Sie sind einfach nicht von der Bühne weg zu denken: AC/DC, die Urgesteine und Kultrocker von AC/DC kommen auch 2010 wieder auf Konzert-Tour nach Deutschland. Bereits 2009 waren AC/DC für einige Konzerte im Rahmen ihrer Welttournee in Deutschland unterwegs. Wie auch 2009 können Sie die Fans von AC/DC auf spektakuläre und mitreißende AC/DC Konzerte 2010 freuen. Wie bereits 2009 kann man davon ausgehen, dass die Deutschland Konzerte von AC/DC auch 2010 restlos ausverkauft werden sein werden. Tickets für die AC/DC Tour kann man online bestellen.In vielen der Ticketportale wie.z.B. Eventim, ist die maximale Karten-Anzahl pro Käufer auf acht Tickets beschränkt. Starten tun AC/DC ihre Konzerte am 22.05.2010 im österreichischem Wels, bevor im Anschluss die AC/DC Tour beginnt. Hier die AC/DC Konzerttermine 2010 im Überblick:

25. Mai 2010 Hannover Tickets ab 82,50 Euro
12. Juni 2010 Stuttgart AC/DC Festival + Gast Tickets ab 111,00 Euro
20. Juni 2010 Dresden/ Festwiese Tickets ab 81,90 Euro
22. Juni 2010 Berlin/ Olympiastadion Tickets ab 82,50 Euro.

Wer möchte, der kann gegen einen Aufpreis bei Eventim auch ein AC/DC-Ticket – Paket ordern, dass bietet vielerlei Vorteile, um den Stress vor und vor allem nach dem Konzert so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Bzw. Während des Konzertes auf diverse Annehmlichkeiten nicht verzichten zu müssen. Entweder gleich einen Parkplatz mit buchen, oder via Bahn und inklusive einer Übernachtung (Eventreise) oder mit Gastro-Package d.h. Getränk und Essen inklusive. Je nach dem und ob man einen Steh- oder Sitzplatz möchte, gestaltet sich der Preis für ein AC/DC Ticket.

Review – AC/DC Konzert 13.05.2009 in Leipzig

Wer sich zu den Glücklichen zählen konnte für das Open-Air Konzert von AC/DC im Zentralstadion Karten zu bekommen, ahnte nicht was ihn erwartet. Angus und seine Kollegen fahren mit einer kreischenden Dampflok in das Stadion und rocken sofort mit „Rock ’n‘ Roll Train“ los. Ein Song aus dem neuen Album „Black Ice“, aus dem nur fünf Titel gespielt wurden, was den großartigen Krachern „Thunderstruck“ und co. viel Spielraum gab. Ein Hit nach dem anderen brachte die 51000 Besucher zum Toben. Brian Johnson schwang derweil lasziv die Hüften und man sieht.

Sogar das passt zu stählernem Rock ’n‘ Roll. Angus Young, der parallel eine mindestens gleich heiße Show abzog, strippte, sprintete, sprang oder hüpfte auf einem Bein über die Bühne, wie man es von einem Schüler in Uniform erwartet, vom Strippen abgesehen. Gleichzeitig bewies er allen sein geniales Gitarrenspiel, das im großen 15-minütigem Solofinale auf einer Hebebühne in der Stadionmitte auf dem Boden liegend mündete. Nach den Zugaben, die in voller Wucht aus den Lautsprechern prasselten, und zwei Stunden Vollgas beendeten mehrere Kanonensalven und ein leuchtendes Feuerwerk die Fahrt auf dem „Highwayto Hell“.

Veröffentlicht am 23. Mai 2016 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen