ABBA Show 2014

abba-show-2013

Bild: Semmel

Abba The Show kommt im 2013 wieder! An 9 Abenden im Februar/ März 2013 kann man die ultimative Abba Show live in verschiedenen Städten Deutschland sehen. Die Abba Show Tour 2013 wird u.a. in Frankfurt, Trier, Stuttgart, Mannheim, Berlin, Hamburg und Hannover gastieren.

Wer Lust auf die Abba Show 2012 hat, der darf sich auf ein tolles Erlebnis freuen. Fast wie das Original kommt die Abba Show 2013 daher, Gesang, Lieder, Kostüme, Gesten und Tanzschritte sind fast 100% originalgetreu. Viel Spaß bei Abba The Show

Archiv - 07. Januar 2011: Abba The Show Tour 2011

ABBA, die erfolgreichste Popgruppe seit den Beatles, startet als Show ihre neue Tour 2011, welche in elf Städten in vier Ländern stattfindet. Bewegende Balladen wie „The Winner Takes It All“ oder „Thank You For The Music“, fetzige Disco-Nummern wie „Dancing Queen“, furiose Pop-Klassiker wie „Super Trouper“ oder „Take A Chance On Me“ werden von ABBA - The Show temporeich auf überwältigende Weise präsentiert.

Um bei Abba- The Show mlive mit dabei sein zu können, muss man für ein Ticket ca. 39€ aufwärts einplanen. Die Abba-The Show Tour 2011 umfasst 8 Tour-Termine in Deutschland. Weitere Auftritte werden ebenfalls auch bei unseren Nachbarn in der Schweiz oder Österreich stattfinden. Online bekommen Sie die Abba -The Show Karten für alle Auftritte, egal ob hier zu Lande oder anders wo. Viel Spaß bei Abba-The Show.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Für alle Fans und Anhänger ein muss.

3 Kommentare zu ABBA Show 2014

  1. lissabelle am 07.12.2012

    Hi,

    wir haben uns ABBA the Show Jan. 2012 in Kiel angetan, es war ein Desaster. Optisch ist die Show wirklich ganz nett gemacht.
    Ich glaube sogar, dass die Sängerinnen ganz gut wären, wenn die anderen Musiker, vor allem die Techniker endlich mal ihren Job machen würden.
    Die Show war megahorror schlecht ausgesteuert, teilweise erkannte man die Lieder kaum, so abartig kreischten die Lautsprecher.
    Viele Besucher verließen die Halle noch vor der Pause. Wir haben noch ein Lied nach der Pause abgewartet, dann sind auch wir geflüchtet.
    Uns ist schon klar, dass ein Life-Event nicht mit einer CD vergleichbar ist, aber diese Darbietung zu einem ja nicht gerade günstigen Eintrittspreis war eine Frechheit!!!
    Für uns ABBA-Sound-Liebhaber ist das leider blanke Folter gewesen.

  2. schreiberlein am 24.03.2013

    wir haben die Show heute in Lübeck gesehen-wirklich suuuper.Tolle Band, super Akustik,perfekt ausgesteuert, das Original hätte nicht besser sein können.Nach 20 min. standen fast alle Besucher. Und volle 2 Stunden Programm (mit Pause).
    Als Zugabe ein Medley und "Thank you for the music" a capella.Wirklich ein schöner Abend.
    Leider die Halle nur halb ausverkauft, was meiner Meinung nach an den hohen Ticketpreisen lag.
    Schade für die Akteure, dass in Kiel scheinbar die Technik versagte.Das haben sie nicht verdient

  3. Betty und Claudia am 14.04.2013

    Wir haben gerade die Show in Hamburg besucht, und sind nicht wirklich riesig begeistert! Die Kostüme der Frauen waren nicht originalgetreu wie es beschrieben wird,insgesamt sehr sparsam. Gar keine Backgroundsänger machten das Ganze sehr spartanisch und die Akkustik ließ zwischendurch auch zu Wünschen übrig. Und gesanglich sollte man sich auch mehr abstimmen.Oftmals trafen die Sängerinnen die Töne nicht!Es kam nicht authentisch rüber, es wirkte ziemlich runtergespult. Trotzallem haben wir unseren Spaß gehabt, und haben bestimmt auch zur Stimmung beigetragen. Schade, für 58.00 Euro pro Karte haben wir mehr erwartet.

Fan Kommentar schreiben

*Pflichtfeld