Musical Tickets mamma-mia-tickets

26. Juli 2012 | Bild: Stage Entertainment

0

ABBA Musical – Mamma Mia Tickets

mamma-mia-tickets

Bild: Stage Entertainment

MAMMA MIA! – das original Abba Musical kommt wieder nach Deutschland. Ab 23.02.2013 kann man das Abba Musical im Stage Palladium Theater in Stuttgart sehen. Für nur ein halbes Jahr wird die Original Produktion in Stuttgart gastieren. Ab 23. Februar wird Mamma Mia jeden Tag – außer Montag, da ist Ruhetag – gespielt. Samstag wird es immer 2 Vorstellungen geben. Die Mamma Mia Musical Tickets können ab sofort bestellt werden! Am Wochenende sind die Karten für das Musical immer etwas teurer. Wer unter der Woche Mamma Mia in Stuttgart sehen will, der kommt günstiger beim Kartenkauf weg.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Mehr als 4 Jahre war das Abba Musical nicht mehr in Deutschland zu Gast. Um so größer ist Freude auf das energiegeladene Mamma Mia Musical in Stuttgart. Insgesamt werden 22 Abba Songs im Laufe des Musical wiedergegeben. Die Musik stammt natürlich aus den Federn der beiden männlichen ABBA Mitgliedern Benny Andersson und Björn Ulvaeus. Die Premiere des Mamma Mia Musical Stuttgart wird am 14. Februar gefeiert. MAMMA MIA wird im Anschluss an das Sister Act Musical folgen, welches ab Herbst 2012 in Stuttgart sein neues zuhause hat.

Rückblick – Abba Musical v“Mamma Mia“ auf Tour durch Deutschland

Bald ist es soweit, da startet das wohl berühmteste und international erfolgreichste Musical auch in Deutschland: MAMMA MIA! Songs von ABBA eine herzzereißende Geschichte und ein Musicalerlebnis mit einer extra Portion Spaß. In den kommenden Monaten – ab 28. Januar bis 28. März ist das MAMMA MIA Musical in Deutschland unterwegs. Mehrere Millionen Menschen hat dieses Musical bereits schon aus dem Hocker gerissen. 10 Jahre Welterfolg versprechen glanzvolle Unterhaltung und ein unvergessliches Musical: Mamma MIA.

Tickets für das ABBA Musical MAMMA MIA können für alle Veranstaltungsorte (siehe Tourdaten) bereits schon gekauft werden. Die Mamma Mia Musical Tickets kosten dabei ab 46,25 Euro. Dabei unterscheiden sich die Ticket Preise deutlich vom jeweilgen Muscical Tag und die Uhrezit der Aufführung. Frühe Aufführungen von Mamma Mia als die Aufführungen an Werktagen sind am günstigsten. An einem Samstag Abend zur 20 Uhr Vorstellung muss man schon mal um die 90 Euro für ein Mamma Mia Musical Ticket hinlegen.

Veröffentlicht am 26. Juli 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen