Archive 77 Bombay Street Tickets

12. Februar 2013 | Foto: Album-Cover "Up In The Sky" (Warner Music)

0

77 Bombay Street Tour 2015

77 Bombay Street Tickets

Foto: Album-Cover „Up In The Sky“ (Warner Music)

Erlebt die Schweizer Folk-Rock-Brüder fünfmal live

Was die Schweizer Matt, Joe, Esra und Simri-Ramon gemeinsam haben? Nun ja, erst mal teilen sich die vier Brüder den Nachnamen Buchli und dann wäre da auch noch die Liebe zur Musik, die die Jungs verbindet und dazu brachte die Band 77 Bombay Street zu gründen. Angelehnt an die frühen Beatles und Beach Boys, produzieren die Jungs Folk-Rock mit einer Prise Moderne und wirklich coolen Songtexten.

Und das kommt ziemlich gut an im Musikgeschäft und bei den Fans, denn ihr Debütalbum „Up In The Sky“ landete auf Platz 3 der Schweizer Charts und erlangte sogar Goldstatus und auch ihr zweites Album „Oko Town“ wurde innerhalb kürzester Zeit vom Geheimtipp zum Renner und erlangte sogar den Charts-Spitzenplatz! Außerdem wurde ihre drei nacheinander folgenden Songs „47 Millionaires“, „Up In The Sky“ und „Long Way“ sofort zu Hits und laufen seitdem in den Radios unseres Nachbarlandes rauf und runter.

Frontmann Matt beschrieb den 77 Bombay Street-Sound mit den Worten: „Unsere Musik ist eine Paarung zwischen folkiger Leichtigkeit, tiefgründigem Songwriting und einer gesunden Prise Humor“. Und wie sich Humor live anhört, können wir in diesem Frühling noch selbst herausfinden, denn die Schweizer kommen nach Deutschland! Vom 13. bis 22. Mai 2013 kann man die vier Brüder demnach in neun deutschen Städten, u.a. in Mannheim, Dortmund, Hamburg und Berlin auf der Bühne erleben und sich selbst eine Meinung darüber bilden, ob die jungen Musiker zu Recht als die heißesten Newcomer des Jahres gehandelt werden.

Bei den Auftritten wird es auf jeden Fall schon mal heiß, denn die 77 Bombay-Songs sind unglaublich tanzbar und verbreiten eine herrliche Feierlaune, so dass wohl kaum einer im Publikum ruhig stehen bleiben kann. Ran also an die Tasten und fleißig Tickets für die Folk-Rocker bestellen! Hier seht ihr die Termine der 77 Bombay Street Tour 2013 nochmal im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 12. Februar 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑